Pumpfoilers Skills Course

Pumpfoiling Skills Kurs

Pumpfoiling ist nicht einfach und oftmals schafft man nicht den nächsten Schritt, sei es den korrekten Start, den Übergang vom Start zum Pumpen oder aber die richtige Technik um auch längere Runden erfolgreich abzuschliessen. 

Dieser Kurs ist für Einsteiger welche gerne ihre Technik verbessern möchten oder gezielt an verschiedenen Schritten arbeiten möchten. 

In diesem Kurs wird der Trainer mit Dir spezifisch die von Dir gewünschten Themen anschauen und verbessern. Auf Wunsch können die Trainer Deine Starts/Runden aufzeichnen und anschliessend analysieren um damit Fehler auszumerzen und gezielte Verbesserungsmassnahmen umzusetzen. 

Anforderungen

Die Kursteilnehmer müssen physisch und mental fit sein, um mit dem pumpfoiling zu beginnen. Alle Kursteilnehmer müssen sich sicher im Wasser bewegen können und in der Lage sein, 50m in einem offenen Gewässer zu schwimmen.

Kursinhalt

  • Pumpfoil Start – wichtigste Elemente
  • Übergang vom Starten ins Pumpen
  • Effizientes Pumpen

Kursort

Die Kurse finden standardässig am Zürichsee im Bereich Zürichhorn/Tiefenbrunnen statt. Andere Kursorte sind nach Absprache möglich.

Kursdaten

Bitte kontaktiere uns bei Interesse so dass wir ein Kursdatum absprechen oder Dir die nächsten geplanten Kurse mitteilen können. Wir sind felexibel und versuchen nach Möglichkeit auf die Wünsche der Kursteilnehmer einzugehen.

Möchtest Du Deine Pumping Skills verbessern? – Kontaktiere uns unverbindlich!

Wir sprechen Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

 

9 + 12 =